Badi Olten

05.08.2015 08:02:23 | Trogi Pflanzgefässe
Unsere Stärke liegt im Individuellen. Genauer ausgedrückt, wir produzieren auf Kundenwunsch. Egal ob Form, Farbe oder auch Oberflächen und Zubehör, kein Pflanzengefäss gleicht dem anderen.

So auch die Gefässe für die Stadt Olten. Auf Wunsch wurden die Gefässe so konstruiert, dass im Sockel Staplertaschen in die Form integriert wurden. Vorteile von dieser Konstruktion sind auf der Hand. Das Verschieben dieser Gefässe inkl. Bepflanzung wird extrem erleichtert.
Ohne mühsames Anhaben der Tröge mit Muskelkraft kann mit dem Rolli oder Stapler direkt gehieft werden.

In diesem Fall sind exotische Pflanzen und Bäume mit grossem Volumen und Gewicht eingepflanzt, daher ein wesentlicher Punkt bei der Spezifikation.

Wir freuen uns, dass der Kunde sich für Trogi entschieden hat und bedanken uns für das Vertrauen der Stadt Olten.

Strandbad Olten