Highend Gefässe

24.07.2018 13:35:10 | Trogi Pflanzgefässe
Kürzlich durften wir für die Lobsiger Gartenbau AG in Oberburg diverse Pflanzengefässe liefern. Die Anforderungen waren klar definiert. Modernes Design jedoch auch mobil.

Die schweren und grossen Bäume und Palmen wurden in Gefässe mit integrierten Staplertaschen gepflanzt. Der Vorteil liegt auf der Hand. Die Gewächse können mit Rollwagen oder Stapler verschoben werden.

Für die kleineren und leichteren Pflanzen wurden trogi Gefässe mit versteckten Schwerlastrollen gewählt. Diese sind im Gefäss verankert und können auch über Plattenböden geschoben werden.

Alle trogi Gefässe haben die gleiche Eisenglimmer Lackierung erhalten. Diese besticht durch modernes Design und mit dezentem Glanz.

Wir wünschen dem Kunden viel Freude und Erfolg.

trogi.ch Team

Highend Pflanzengefäss für Lobsiger Gartenbau AGHighend Pflanzengefäss für Lobsiger Gartenbau AGHighend Pflanzengefäss für Lobsiger Gartenbau AG